Mode

Können sie sich mit ihrem Partner auch in Kleidung aufeinander abstimmen?

1 Shares

Zusammenspiel den zwei Leuten, die zusammen leben, kann man sehen nich nur bei der Kommunikation und wie sie sich gegenseitig behandeln, sondern auch, ob sie von außen in Einklang gebracht werden können.

Glauben sie mir, Einklang sieht man auf dem ersten Blick. Und wenn sie nicht im Einklang sind, sieht man noch mehr.

Natürlich ist es abhängig von Gelegenheit, wo sie zusammen gehen. Wenn sie wissen, dass sie in Gesellschaft werden, auf eine Spaziergang, oder sich nur mit den Freunden treffen, miteinander Zeit verbringen.

Oft denkt man, dass fast unmöglich ist, zwei Leute, die unterschiedliche Arbeit oder Hobbys haben abstimmen. Es ist wichtig, dass beide Lust haben, wollen zusammenarbeiten und gute Grundlage im Kleiderschrank haben. Ja, ich weiß, dieses Thema ist oft in meinen Artikeln wiederholt. Grund dafür ist, dass jeder der gute Grundlagen im Kleiderschrank hat, schafft lässig jede Anlass.

Männer generell bevorzugen den Komfort und die Effizienz vom Aussehen (natürlich ist das nicht eine Regel). Diese ihre Gewohnheit wird mit dem Alter noch Wie groß ist ihre Reichweite auf Ihre Mann?

Bei uns zu Hause ist es so: Mein Mann denkt nicht gern über unnötigen Sachen nach, also wenn ich möchte dass er was konkretes anzieht, muss ich es ihm vorbereiten. Dann sind wir beide zufrieden. Einkaufen der Kleidung machen wir meistens zweimal pro Jahr, und ungefähr zwei Stunden. Die Sachen sind für ihm entweder klar ja oder noch klarer nein. Was geht, lösen wir durch e-shops, das spart unsere Zeit. Ja, ich kann ihm beraten und er hört sogar zu! Und das, was er hat, kann auch tragen.

Ich kenne auch ein Mann, der kauft Kleidung für seine Frau und es steht ihr immer. Die Grösse, ihrer Stil alles ist immer perfekt. Es ist nicht so, dass er ihr immer alles kauft aber ich finde es sehr nett, ab und zu eine Kleinigkeit für Freude.

Ich weiss, dass in einer Beziehung muss man andere wichtigere Sachen besprechen als Bekleidung. Jeden Tag muss man viele Kleinigkeiten lösen damit das Leben so funktionier, wie es soll, damit die Ruhe zu Hause herrscht und damit wir von etwas leben haben.

Aber die Grenzen übertreten kann man auf jedem Feld, also wenn sie zusammen in der nächsten Zeit raus gehen, versuchen sie zu schauen, wie es bei euch ist. Ob es geht auch auf diesem ’’Feld’’. Ob sie zusammen im Einklang sind, oder Im Kontrast, oder beide irgendwo ganz anders. Und vielleicht versuchen sie das zu verändern…

Mode

1 Shares

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.