Sieh gut auch ohne extravagante Modetorheiten aus

Schau auf aktuell beliebteste Hits aus dem Bereich Frauen Mode.

1 Shares

Wir können die Trends den neusten Schöpfungen auf den Ausstellungen oder an Promis sehen, aber die sind vielleicht nicht die beste Variante für tägliches Tragen, ihre Hauptaufgabe ist, das Aussehen hervorheben. Die richtige Kunst ist aber die einfache und feine Teile auswählen, ihre originelle Kombination und ohne extravagante Torheiten gut aussehen. In nächsten Zeilen besprechen wir die interessanteste Teile aus Frauen Mode, die ganz sicher die Aufmerksamkeit den anderen fasst und vielleicht auch eine Anerkennung von deiner Umgebung.

Hemden mit Vertikalstreifen

Die bekannteste Mode Bloggerinnen haben in letzten Tagen auf die Hemden mit Streifen gesetzt. Die klassische horizontale Streifen, die vor allem aus den T-Shirts bekannt sind, haben die Bloggerinen durch Vertikalstreifen ersetzt. Senkrechte Streifen machen dich nicht nur zum Schein schlanker, aber sie wirken auch sehr elegant und nonchalant, was können wir außer effektvoll gewählte formale Bekleidung praktisch auf nichts anderes sagen. Du findest diese Hemden fast in allen Laden, kannst du sofort auch Variante in anderen Farben kaufen und dann kombinieren nach deinem Geschmack und Laune.

Hemden mit Vertikalstreifen

Es gibt keinen Limit in Farben.

Es gibt keinen Limit in Farben.

Hemdchen nur auf dem BH ist eine gute Idee zum sommerlichen Faulenzen am Meer

Hemdchen nur auf dem BH ist eine gute Idee zum sommerlichen Faulenzen am Meer

Volants

Volány poznáme predovšetkým na krku, poprípade na rukávoch neformálnych topov, avšak tento rok si ich pokojne môžeš predstaviť prakticky na čomkoľvek od košieľ, riflí, dokonca i na ponožkách, až po tepláky. Volány sú skrátka in. Sedia každej postave, správne zvolené sa takisto určite každému zapáčia. Pôsobia totiž jemne, zároveň do decentnej miery extravagantne, čím ich estetika okrášli hocijaký outfit. Zara vo svojej aktuálnej ponuke drží hneď niekoľko rozličných kúskov s volánmi.

Volants kennen wir vor allem auf dem Hals, beziehungsweise auf den Ärmeln den unförmlichen Tops. Aber dieses Jahr kannst du dir die Volants fast auf alles vorstellen von Hemden, Jeans, bis Trainingshosen, sogar auf den Socken. Volants sind einfach IN. Sie stehen jede Figur, und wenn sie auch gut gewählt und kombiniert sind, werden sie auch jedem gefallen. Sie wirken sehr zart und gleichzeitig auch bisschen extravagant, was verschönt jede Outfit. Zara hat in aktuellem Angebot schon mehrere Teile mit Volants.

Volants

Jeans

Jeans

Kylie Jenner und Trainingshosen mit Volant aus Ihre eigene Kollektion

Kylie Jenner und Trainingshosen mit Volant aus Ihre eigene Kollektion

Wunderschöne Hemden mit Volants in V-Form

Wunderschöne Hemden mit Volants in V-Form

Hemden mit Volants

Schleifen

Süße Schleifen und Bände schmücken auch gewöhnliches Outfit genauso deutlich wie die Volants aus. Im Frühling oder Sommerabends sind sie die ideale Wahl. Sie sind verspielt und süß und sie fassen die Augen den Männer und Frauen seit den ersten Blick. Meistens sind mit Schleifen die obere Teilen wie zum Beispiel Hemden ausschmückt aber ab und zu kannst du sie auch im Hosen statt Gürtel sehen. Interessantes Zusammenspiel können sie mit dem Tuch oder ähnlichen Beiwerkes erreichen. Es macht die perfekte Kombination.

Denimjacke mit eine Schleife

Denimjacke mit eine Schleife

Schleife auf dem Rücken

Schleife auf dem Rücken

Breite Köperhosen

Breite Köperhosen

Eine Schleife statt Schnuren, das ist die neuste Schuhkollektion von Rihanna für Puma

neueste Schuhkollektion von Rihanna für Puma

Ähnliches Effekt schaffst du auch wenn du einfach dein T-Shirt oder Hemd zuschnürst

 T-Shirt und Hemd

Ausgefaserter Denim

Angekratzte Jeans haben wir uns schon gewöhnt und sie spielen immer noch eine wichtige Rolle im unseren Schrank. Von nicht gerade reizvollen Schnitten auf den Knien, sind wir zu gepflegten und genau geschnitten Teilen gekommen, was richtig geil aussieht. Im letzten Zeit ist in Mode ausgefaserter Denim, am meistens an Hosenende oder Denimshorts.

Ausgefaserter Denim

Abgeschnittene Shorts

Abgeschnittene Shorts

Jeans

Jeans

Ausgefaserte Denimjacke

Ausgefaserte Denimjacke

Erweiterte Ärmel

Pôsobia pravdepodobne trochu tajomne a viktoriánsky, avšak sú skôr elegantné ako neformálne. Výrazné rozšírené rukávy ale takisto nie sú žiadnym novodobým výstrelkom. Vo svojej podstate i nevýrazný jednofarebný look opäť rozžiaria a nadobúda s nimi celkom nový rozmer. Pri podobnom tope tiež nemusíš rozmýšľať nad sofistikovaným outfitom, pretože je práve on jeho vedúcim prvkom.

Erweitere Ärmel wirken vielleicht bisschen geheimnisvoll und viktorianisch, aber sie sind eher elegant als unförmlich. Deutlich erweitere Ärmel sind aber keine neuzeitliche Modetorheit. Im Ergebnis auch ein einfarbiges Outfit wird durchstrahlen und bekommt ein ganz neues Ausmaß. Bei ähnlichen Top muss du auch nicht nachdenken über sophistiziertes Outfit, weil gerade dieses leitend Element ist.

Dezentes Hemd

Dezentes Hemd

Vielleicht bisschen zu lang, aber effektvoll

Hemd

jeans

Zarte Volants

Zarte Volants

1 Shares

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.