Sündhafte luxuriöse Schuhe, die Ihnen den Atmen ausschlagen!

3 Shares

Falls sie auch Schuhe lieben und sind eine Besitzerin von mehreren einzigartigen Stücken von Pumps, dieses Thema wird bestimmt interessant für ihnen. Sündhafte Versuchung von Einkauf der Schuhen hat ich ins neue Kollektion von belgische Designerin Katrien Herdewyn umgesetzt, die eine Kollektion von 3D gedrückten Absätzen geschafft hat, die sieben Todsünde vorstellen!

Visual bezwingende und reizende Kollektion von Schuhen ist von trennbaren 3D gedrückten Absatz gemacht. Jeder ist mit verschieden geformten Teilen geschmückt, die sieben Todsünde vorstellen und das macht ihre Kollektion sehr beliebt und einzigartig. Diese Tätigkeit musste nicht lange warten und Katrien Herdewyn hat nach kurzen Zeit eine Nomination auf Muuse x Vogue Talents gewinnen.

Schuhe

“Ich bin so begeistert von meiner Nomination auf Muuse x Vogue Talents – Young Vision Award für Accessoires. Auf diese Sammlung habe ich so hard gearbeitet und ich war so glücklich, wenn ich gehört habe, dass ich eine von gewählten Designer bin. Mit meinen Grundlagen ich Maschinenbau versuche ich neue Technologien mit traditionellen Handwerkerarbeit verbinden. Ich glaube, dass hier die Zukunft liegt. 3D Druck bietet uns so viele Möglichkeiten; Sie können alles machen, was sie sich vorstellen können.” erzählt begeisterte Katrien. Dieses Sternstart verspricht innovatives Design von 3D Schuhen und schon jetzt viele Kaufhäuser schauen nach ihre Arbeit. Wer weiß was für Sünde vorbereitet noch Katrien.

SchuheSchuhe

SchuheSchuheSchuheSchuheSchuhe

3 Shares

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.